Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

derartig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für derartigÜbersetzung für simile

Anzeigen




derartig > Übersetzung
Für die Wortsuche derartig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: derartig englisch - derartig spanisch - derartig niederländisch - derartig polnisch - derartig portugiesisch - derartig russisch

Für das Wort derartig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für solchsimile
Übersetzung für dermaßencosě
Übersetzung für ebensoanche
Übersetzung für socosě
Übersetzung für solchetale

Für die Übersetzung simile wurden die Synonyme affine - analogo - somigliante - similare gefunden. Weitere italienische Synonyme für simile