Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

desensibilisieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für desensibilisierenÜbersetzung für desensibilizzare

Anzeigen




desensibilisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche desensibilisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: desensibilisieren englisch - desensibilisieren spanisch - desensibilisieren niederländisch - desensibilisieren portugiesisch - desensibilisieren russisch

Für das Wort desensibilisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufmerksam machen aufmettere in guardia contro
Übersetzung für hinweisenadditare
Übersetzung für informierenfar sapere
Übersetzung für sensibilisierensensibilizzare