Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

desinteressiert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für desinteressiertÜbersetzung für disinteressato

Anzeigen




desinteressiert > Übersetzung
Für die Wortsuche desinteressiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: desinteressiert englisch - desinteressiert spanisch - desinteressiert niederländisch - desinteressiert portugiesisch - desinteressiert russisch

Für das Wort desinteressiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für apathischapatico
Übersetzung für dumpfabbattuto
Übersetzung für interessenlosapaticamente
Übersetzung für lethargischletargico
Übersetzung für passivpassivo

Für die Übersetzung disinteressato wurden die Synonyme agnostico - indifferente - noncurante - incurante gefunden. Weitere italienische Synonyme für disinteressato