Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

desorientiert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für desorientiertÜbersetzung für disorientato

Anzeigen




desorientiert > Übersetzung
Für die Wortsuche desorientiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: desorientiert englisch - desorientiert spanisch - desorientiert niederländisch - desorientiert polnisch - desorientiert portugiesisch - desorientiert russisch

Für das Wort desorientiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Durcheinandermiscuglio
Übersetzung für durcheinanderdisorientato
Übersetzung für verwirrttorbido
Übersetzung für kopflossenza testa
Übersetzung für planlosdiscontinuo

Für die Übersetzung disorientato wurden die Synonyme confuso - imbarazzato - turbato - perplesso - sconcertato - stordito - smarrito - mortificato gefunden. Weitere italienische Synonyme für disorientato