Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

despotisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für despotischÜbersetzung für dispotico

Anzeigen




despotisch > Übersetzung
Für die Wortsuche despotisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: despotisch englisch - despotisch spanisch - despotisch niederländisch - despotisch portugiesisch - despotisch russisch

Für das Wort despotisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für herrschsüchtigimperioso
Übersetzung für tyrannischtirannico
Übersetzung für autoritärautoritario
Übersetzung für totalitärtotalitario
Übersetzung für unbeschränktillimitato

Für die Übersetzung dispotico wurden die Synonyme assolutista - dittatoriale - tirannico gefunden. Weitere italienische Synonyme für dispotico