Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

deuten auf Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für deuten aufÜbersetzung für indicare

Anzeigen




deuten auf > Übersetzung
Für die Wortsuche deuten auf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: deuten auf englisch - deuten auf spanisch - deuten auf niederländisch - deuten auf polnisch - deuten auf portugiesisch - deuten auf russisch

Für das Wort deuten auf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beweisenprovare
Übersetzung für hinweisen aufcommentare
Übersetzung für zeigendire
Übersetzung für zeugengenerare
Übersetzung für hindeuten aufdenotare

Für die Übersetzung indicare wurden die Synonyme accennare - additare gefunden. Weitere italienische Synonyme für indicare