Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

diagnostizieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für diagnostizierenÜbersetzung für diagnosticare

Anzeigen




diagnostizieren > Übersetzung
Für die Wortsuche diagnostizieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diagnostizieren englisch - diagnostizieren spanisch - diagnostizieren niederländisch - diagnostizieren polnisch - diagnostizieren portugiesisch - diagnostizieren russisch

Für das Wort diagnostizieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für analysierenanalizzare
Übersetzung für ausfindig machenindagare su
Übersetzung für begutachtengiudicare
Übersetzung für berechnenfar pagare
Übersetzung für bestimmenpredestinare

Für die Übersetzung diagnosticare wurden die Synonyme valutare gefunden. Weitere italienische Synonyme für diagnosticare