Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

diagonal Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für diagonalÜbersetzung für diagonale

Anzeigen




diagonal > Übersetzung
Für die Wortsuche diagonal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diagonal englisch - diagonal spanisch - diagonal niederländisch - diagonal portugiesisch - diagonal russisch

Für das Wort diagonal wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abfallendinclinato
Übersetzung für absteigendinclinato
Übersetzung für querdi traverso
Übersetzung für abgeschrägtmolato
Übersetzung für aufstrebendpromettente

Für die Übersetzung diagonale wurden die Synonyme cross - traversone gefunden. Weitere italienische Synonyme für diagonale