Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

diagramm Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DiagrammÜbersetzung für diagramma

Anzeigen




diagramm > Übersetzung
Für die Wortsuche diagramm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diagramm englisch - diagramm spanisch - diagramm niederländisch - diagramm polnisch - diagramm portugiesisch - diagramm russisch

Für das Wort diagramm wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Schaubildgrafico
Übersetzung für Tabelletavola

Für die Übersetzung diagramma wurden die Synonyme cartogramma - istogramma - organigramma - grafico - disegno - schema gefunden. Weitere italienische Synonyme für diagramma