Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dialog Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DialogÜbersetzung für dialogo

Anzeigen




dialog > Übersetzung
Für die Wortsuche dialog wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dialog englisch - dialog spanisch - dialog niederländisch - dialog portugiesisch - dialog russisch

Für das Wort dialog wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Austauschscambio
Übersetzung für Gesprächdialogo
Übersetzung für Interviewintervista
Übersetzung für Kommunikationcomunicazione
Übersetzung für Konversationdialogo

Für die Übersetzung dialogo wurden die Synonyme chiacchierata - conversazione - chiacchiera gefunden. Weitere italienische Synonyme für dialogo

Das Wort dialog wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Somit wurden erstmals Satzabbrüche, Dialekte, oder Stammeln in den naturalistischen Werken in den Dialog übernommen.
> Weiterlesen
Im direkten Dialog mit Wählern nutzt Gysi ähnliche Fragestellungen auch, um ihnen Denkfehler bewusst zu machen.
> Weiterlesen