Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

diapositiv Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DiapositivÜbersetzung für diapositiva

Anzeigen




diapositiv > Übersetzung
Für die Wortsuche diapositiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diapositiv englisch - diapositiv spanisch - diapositiv niederländisch - diapositiv polnisch - diapositiv portugiesisch - diapositiv russisch

Für das Wort diapositiv wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Diadiapositiva
Übersetzung für Abbildsimulacro
Übersetzung für Abzugtrattenuta
Übersetzung für Fotografiefotografia
Übersetzung für Abbildungimmagine

Für die Übersetzung diapositiva wurden die Synonyme diapo gefunden. Weitere italienische Synonyme für diapositiva