Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

diarrhö Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DiarrhöÜbersetzung für diarrea

Anzeigen




diarrhö > Übersetzung
Für die Wortsuche diarrhö wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diarrhö englisch - diarrhö spanisch - diarrhö niederländisch - diarrhö polnisch - diarrhö portugiesisch - diarrhö russisch

Für das Wort diarrhö wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Durchfalldiarrea
Übersetzung für Darmentleerungdefecazione
Übersetzung für Darmkatarr°colica

Für die Übersetzung diarrea wurden die Synonyme cacarella - cacaiola gefunden. Weitere italienische Synonyme für diarrea