Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dichterisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für dichterischÜbersetzung für poetico

Anzeigen




dichterisch > Übersetzung
Für die Wortsuche dichterisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dichterisch englisch - dichterisch spanisch - dichterisch niederländisch - dichterisch portugiesisch - dichterisch russisch

Für das Wort dichterisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für lyrischlirico
Übersetzung für poetischpoetico
Übersetzung für literarischletterario
Übersetzung für ausdrucksvollespressivo

Für die Übersetzung poetico wurden die Synonyme febeo gefunden. Weitere italienische Synonyme für poetico

Das Wort dichterisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es handelt sich immer um eine dichterisch geformte Wirklichkeit.
> Weiterlesen