Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

die seine Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für die seineÜbersetzung für suo

Anzeigen




die seine > Übersetzung
Für die Wortsuche die seine wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: die seine englisch - die seine spanisch - die seine niederländisch - die seine polnisch - die seine portugiesisch - die seine russisch


Für die Übersetzung suo wurden die Synonyme rispettivo - proprio - relativo - attinente - concernente - riguardante gefunden. Weitere italienische Synonyme für suo

Das Wort die seine wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Schäuble liefert immer Begründungen, die seine Aussagen plausibel machen.
> Weiterlesen