Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

diele Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DieleÜbersetzung für atrio

Anzeigen




diele > Übersetzung
Für die Wortsuche diele wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diele englisch - diele spanisch - diele niederländisch - diele polnisch - diele portugiesisch - diele russisch

Für das Wort diele wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Fluratrio
Übersetzung für Gangpassaggio
Übersetzung für Anmeldungcheck-in
Übersetzung für Empfangaccoglienza
Übersetzung für Rezeptionreception

Für die Übersetzung atrio wurden die Synonyme peristilio - pronao - vestibolo gefunden. Weitere italienische Synonyme für atrio