Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dienstwillig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für dienstwilligÜbersetzung für compiacente

Anzeigen




dienstwillig > Übersetzung
Für die Wortsuche dienstwillig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dienstwillig englisch - dienstwillig spanisch - dienstwillig niederländisch - dienstwillig portugiesisch - dienstwillig russisch

Für das Wort dienstwillig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anständigdecente
Übersetzung für aufmerksamattento
Übersetzung für beflissenassiduo
Übersetzung für bereitwilligdisposto
Übersetzung für freundlichgentile

Für die Übersetzung compiacente wurden die Synonyme accomodante - conciliante - condiscendente - remissivo - adattabile - arrendevole - docile gefunden. Weitere italienische Synonyme für compiacente