Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

diffamierend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für diffamierendÜbersetzung für diffamatorio

Anzeigen




diffamierend > Übersetzung
Für die Wortsuche diffamierend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diffamierend englisch - diffamierend spanisch - diffamierend niederländisch - diffamierend portugiesisch - diffamierend russisch

Für das Wort diffamierend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beleidigendoffensivo
Übersetzung für diskreditierenddegradante
Übersetzung für verletzendoffensivo
Übersetzung für ehrlosvergognoso
Übersetzung für kränkendoffensivo

Für die Übersetzung diffamatorio wurden die Synonyme denigratorio - infamante gefunden. Weitere italienische Synonyme für diffamatorio