Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

direktion Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DirektionÜbersetzung für direzione

Anzeigen




direktion > Übersetzung
Für die Wortsuche direktion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: direktion englisch - direktion spanisch - direktion niederländisch - direktion portugiesisch - direktion russisch

Für das Wort direktion wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Führungvisita guidata
Übersetzung für Geschäftsführungdirezione
Übersetzung für Leitungconduzione
Übersetzung für Verwaltungamministrazione
Übersetzung für Spitzepunta

Für die Übersetzung direzione wurden die Synonyme amministrazione - governo - gestione - cura - contabilità - maneggio - gerenza gefunden. Weitere italienische Synonyme für direzione