Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dirigieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für dirigierenÜbersetzung für dirigere

Anzeigen




dirigieren > Übersetzung
Für die Wortsuche dirigieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dirigieren englisch - dirigieren spanisch - dirigieren niederländisch - dirigieren polnisch - dirigieren portugiesisch - dirigieren russisch

Für das Wort dirigieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausrichtenallineare
Übersetzung für steuernmanovrare
Übersetzung für Steuerntasse
Übersetzung für führenportare fuori
Übersetzung für leitenprodurre

Für die Übersetzung dirigere wurden die Synonyme accostare - manovrare - approdare gefunden. Weitere italienische Synonyme für dirigere