Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

diskriminierend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für diskriminierendÜbersetzung für discriminatorio

Anzeigen




diskriminierend > Übersetzung
Für die Wortsuche diskriminierend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diskriminierend englisch - diskriminierend spanisch - diskriminierend niederländisch - diskriminierend portugiesisch - diskriminierend russisch

Für das Wort diskriminierend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für einseitigunilaterale
Übersetzung für subjektivsoggettivo
Übersetzung für anfechtbardiscutibile
Übersetzung für befangenparziale
Übersetzung für parteiischparziale