Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

diskutabel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für diskutabelÜbersetzung für discutibile

Anzeigen




diskutabel > Übersetzung
Für die Wortsuche diskutabel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diskutabel englisch - diskutabel spanisch - diskutabel niederländisch - diskutabel portugiesisch - diskutabel russisch

Für das Wort diskutabel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für annehmbardecente
Übersetzung für lösbarrisolvibile
Übersetzung für möglichpossibile
Übersetzung für gutbuono
Übersetzung für positivfavorevole

Für die Übersetzung discutibile wurden die Synonyme contestabile - oppugnabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für discutibile