Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

distanziertheit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DistanziertheitÜbersetzung für distanza

Anzeigen




distanziertheit > Übersetzung
Für die Wortsuche distanziertheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: distanziertheit englisch - distanziertheit spanisch - distanziertheit niederländisch - distanziertheit portugiesisch - distanziertheit russisch

Für das Wort distanziertheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Reserviertheitdistanza
Übersetzung für Zurückhaltungtimidezza
Übersetzung für Distanzdistanza
Übersetzung für Reserveriserva
Übersetzung für Unzugänglichkeitinaccessibilitŕ

Für die Übersetzung distanza wurden die Synonyme distacco - intervallo gefunden. Weitere italienische Synonyme für distanza