Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dito Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

dito ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für idemSynonyme dito
Übersetzen ditoSynonyme Finger

Anzeigen




dito > Übersetzung
Für die Wortsuche dito wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dito englisch - dito spanisch - dito niederländisch - dito polnisch - dito portugiesisch - dito russisch

Für das Wort dito wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ähnlichsimile
Übersetzung für ebensoanche
Übersetzung für gleichfallsinoltre
Übersetzung für auchanche
Übersetzung für ebenfallsinoltre

Für die Übersetzung dito wurden die Synonyme pollice - indice - medio - anulare - mignolo - alluce gefunden. Weitere italienische Synonyme für dito