Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

diversifikation Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DiversifikationÜbersetzung für diversificazione

Anzeigen




diversifikation > Übersetzung
Für die Wortsuche diversifikation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diversifikation englisch - diversifikation spanisch - diversifikation niederländisch - diversifikation polnisch - diversifikation portugiesisch - diversifikation russisch

Für das Wort diversifikation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Erweiterungingrandimento

Für die Übersetzung diversificazione wurden die Synonyme variazione - cambiamento - mutamento - metamorfosi - mutazione - variante - diversità - modificazione - modifica gefunden. Weitere italienische Synonyme für diversificazione