Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dividend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DividendÜbersetzung für dividendo

Anzeigen




dividend > Übersetzung
Für die Wortsuche dividend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dividend englisch - dividend spanisch - dividend niederländisch - dividend polnisch - dividend portugiesisch - dividend russisch

Für das Wort dividend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gewinnanteilgratifica
Übersetzung für Portionporzione
Übersetzung für Dividendedividendo

Für die Übersetzung dividendo wurden die Synonyme quota gefunden. Weitere italienische Synonyme für dividendo