Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

diwan Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DiwanÜbersetzung für divano

Anzeigen




diwan > Übersetzung
Für die Wortsuche diwan wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diwan englisch - diwan spanisch - diwan niederländisch - diwan polnisch - diwan portugiesisch - diwan russisch

Für das Wort diwan wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Chaiselonguesedia a sdraio
Übersetzung für Sofasofŕ
Übersetzung für Kanapeesofŕ
Übersetzung für Couchdivano
Übersetzung für Gedichtsammlungraccolta di poesie

Für die Übersetzung divano wurden die Synonyme canapè - sofà - amorino - lettuccio - ottomana gefunden. Weitere italienische Synonyme für divano