Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

doktrin Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DoktrinÜbersetzung für dottrina

Anzeigen




doktrin > Übersetzung
Für die Wortsuche doktrin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: doktrin englisch - doktrin spanisch - doktrin niederländisch - doktrin polnisch - doktrin portugiesisch - doktrin russisch

Für das Wort doktrin wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für dogmatischdottrinale
Übersetzung für einseitigunilaterale
Übersetzung für fanatischfanatico
Übersetzung für intolerantgretto
Übersetzung für Lehrsatzdogma

Für die Übersetzung dottrina wurden die Synonyme catechismo gefunden. Weitere italienische Synonyme für dottrina