Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dokumente Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DokumenteÜbersetzung für documenti

Anzeigen




dokumente > Übersetzung
Für die Wortsuche dokumente wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dokumente englisch - dokumente spanisch - dokumente niederländisch - dokumente polnisch - dokumente portugiesisch - dokumente russisch

Für das Wort dokumente wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Materialmateriale
Übersetzung für Stoffroba
Übersetzung für Unterlagendocumenti
Übersetzung für Waremercanzie
Übersetzung für Werkstoffmateriale

Für die Übersetzung documenti wurden die Synonyme materiale - notizie - dati - prove gefunden. Weitere italienische Synonyme für documenti

Das Wort dokumente wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

</strong> Die wütende Exfreundin <u>hätte</u> am liebsten alle seine Dokumente <strong>zerschnitten</strong>.
> Weiterlesen
in New York, das früher Nieuw Amsterdam hieß, ehe es von den Briten 1664 kampflos erobert wurde (bis 1920er wurden offizielle Dokumente des Staates New York auch in Niederländisch verfasst) Französisch, hauptsächlich im Osten Kanadas um Québec Am 4.
> Weiterlesen