Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

doppelt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für doppeltÜbersetzung für doppio

Anzeigen




doppelt > Übersetzung
Für die Wortsuche doppelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: doppelt englisch - doppelt spanisch - doppelt niederländisch - doppelt portugiesisch - doppelt russisch

Für das Wort doppelt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für zweimaldue volte
Übersetzung für aberma
Übersetzung für abermalsdi nuovo
Übersetzung für noch einmaldi nuovo

Für die Übersetzung doppio wurden die Synonyme ambiguo - losco - torbido - equivoco - poco sincero - poco limpido - falso - finto - subdolo - sospettoso gefunden. Weitere italienische Synonyme für doppio

Das Wort doppelt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man sollte jedoch nun nicht utopische Zinssätze hierbei im Kopf haben, denn eine solche Risikolebensversicherung zahlt im Grunde genommen um die 3 bis 5 Prozent per Anno aus, was sich jedoch besonders durch die Dualität dieser Möglichkeit gleich doppelt rentiert.
> Weiterlesen
Lässt sich eine Domain sowohl mit als auch ohne Eingabe des „www“ davor aufrufen, besteht die Gefahr, dass die Suchmaschine die Seite als doppelt wertet, das heißt, den Seiteninhalt als doppelten Content sieht.
> Weiterlesen