Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

double Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DoubleÜbersetzung für controfigura

Anzeigen




double > Übersetzung
Für die Wortsuche double wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: double englisch - double spanisch - double niederländisch - double polnisch - double portugiesisch - double russisch

Für das Wort double wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gebundenlegato
Übersetzung für vergeben seinessere prenotato
Übersetzung für Doppelgängersosia
Übersetzung für Ersatzmanncontrofigura
Übersetzung für Stuntmancascatore

Für die Übersetzung controfigura wurden die Synonyme cascatore - stuntman gefunden. Weitere italienische Synonyme für controfigura