Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

drückend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für drückendÜbersetzung für opprimente

Anzeigen




drückend > Übersetzung
Für die Wortsuche drückend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: drückend englisch - drückend spanisch - drückend niederländisch - drückend polnisch - drückend portugiesisch - drückend russisch

Für das Wort drückend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für hinderndincomodo
Übersetzung für lastendossessionante
Übersetzung für schwerdifficile
Übersetzung für bleierndi piombo
Übersetzung für dickgrosso

Für die Übersetzung opprimente wurden die Synonyme afoso - soffocante - torrido - pesante gefunden. Weitere italienische Synonyme für opprimente