Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dränage Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DränageÜbersetzung für prosciugamento

Anzeigen




dränage > Übersetzung
Für die Wortsuche dränage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dränage englisch - dränage spanisch - dränage niederländisch - dränage polnisch - dränage portugiesisch - dränage russisch

Für das Wort dränage wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Entwässerungdrenaggio
Übersetzung für Kanalisationfognatura

Für die Übersetzung prosciugamento wurden die Synonyme bonifica - risanamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für prosciugamento