Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dramatisierung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DramatisierungÜbersetzung für drammatizzazione

Anzeigen




dramatisierung > Übersetzung
Für die Wortsuche dramatisierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dramatisierung englisch - dramatisierung spanisch - dramatisierung niederländisch - dramatisierung portugiesisch - dramatisierung russisch

Für das Wort dramatisierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Übertreibungiperbole

Für die Übersetzung drammatizzazione wurden die Synonyme pessimismo gefunden. Weitere italienische Synonyme für drammatizzazione