Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

drastisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für drastischÜbersetzung für drastico

Anzeigen




drastisch > Übersetzung
Für die Wortsuche drastisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: drastisch englisch - drastisch spanisch - drastisch niederländisch - drastisch portugiesisch - drastisch russisch

Für das Wort drastisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für extremdrastico
Übersetzung für Extremestremo
Übersetzung für erheblichgrave
Übersetzung für erschreckendallarmante
Übersetzung für heftigviolento

Für die Übersetzung drastico wurden die Synonyme assoluto - imperioso - altero - autoritario - categorico - tassativo - imperativo - dogmatico gefunden. Weitere italienische Synonyme für drastico