Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dreidimensional Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für dreidimensionalÜbersetzung für tridimensionale

Anzeigen




dreidimensional > Übersetzung
Für die Wortsuche dreidimensional wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dreidimensional englisch - dreidimensional spanisch - dreidimensional niederländisch - dreidimensional polnisch - dreidimensional portugiesisch - dreidimensional russisch

Für das Wort dreidimensional wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für plastischscultorio
Übersetzung für räumlichspaziale
Übersetzung für bildlichfigurato
Übersetzung für figurativfigurato

Für die Übersetzung tridimensionale wurden die Synonyme solido gefunden. Weitere italienische Synonyme für tridimensionale