Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

drillen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für drillenÜbersetzung für esercitare

Anzeigen




drillen > Übersetzung
Für die Wortsuche drillen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: drillen englisch - drillen spanisch - drillen niederländisch - drillen polnisch - drillen portugiesisch - drillen russisch

Für das Wort drillen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausbildenperfezionare
Übersetzung für erzieheneducare
Übersetzung für Erzieheneducazione
Übersetzung für schulenistruire
Übersetzung für abrichtenaddestrare

Für die Übersetzung esercitare wurden die Synonyme abituare - avvezzare - assuefare - educare - allenare - addomesticare - coltivare - addestrare gefunden. Weitere italienische Synonyme für esercitare