Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dringlichkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DringlichkeitÜbersetzung für urgenza

Anzeigen




dringlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche dringlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dringlichkeit englisch - dringlichkeit spanisch - dringlichkeit niederländisch - dringlichkeit polnisch - dringlichkeit portugiesisch - dringlichkeit russisch

Für das Wort dringlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für an erster Stellesoprattutto
Übersetzung für Prioritätprioritŕ
Übersetzung für Vorrangpreferenza
Übersetzung für Vorrechtprivilegio
Übersetzung für Vorzugpregio

Für die Übersetzung urgenza wurden die Synonyme bisogno - necessità - occorrenza - esigenza - uopo - mancanza - opportunità - utilità gefunden. Weitere italienische Synonyme für urgenza