Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

drohung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DrohungÜbersetzung für intimidazione

Anzeigen




drohung > Übersetzung
Für die Wortsuche drohung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: drohung englisch - drohung spanisch - drohung niederländisch - drohung polnisch - drohung portugiesisch - drohung russisch

Für das Wort drohung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Androhungminaccia
Übersetzung für Bedrohungminaccia
Übersetzung für Befehlcomando
Übersetzung für Diktatdettato
Übersetzung für Druckpressione

Für die Übersetzung intimidazione wurden die Synonyme avvertimento - avvertenza - avviso - annuncio - ammonimento - consiglio - ammonimento - raccomandazione - ammonimento - suggerimento - minaccia gefunden. Weitere italienische Synonyme für intimidazione

Das Wort drohung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese Drohung ist nicht aus der Luft gegriffen: In Österreich haben in den letzten Monaten Politiker der rechtspopulistischen (damals noch) Regierungspartei FPÖ dem kritischen ORF-Journalisten Armin Wolf massiv gedroht.
> Weiterlesen