Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

durcheinander bringen° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für durcheinander bringen°Übersetzung für mettere in disordine

Anzeigen




durcheinander bringen° > Übersetzung
Für die Wortsuche durcheinander bringen° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durcheinander bringen° spanisch - durcheinander bringen° niederländisch - durcheinander bringen° portugiesisch

Für das Wort durcheinander bringen° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufrührentirare in ballo
Übersetzung für in Unordnung bringenmettere in disordine
Übersetzung für verwechselnconfondere
Übersetzung für beunruhigenpreoccupare
Übersetzung für irritierenagitare

Für die Übersetzung mettere in disordine wurden die Synonyme arruffare - disordinare - scompaginare - scompigliare - scapigliare gefunden. Weitere italienische Synonyme für mettere in disordine