Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

durchführbar Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für durchführbarÜbersetzung für attuabile

Anzeigen




durchführbar > Übersetzung
Für die Wortsuche durchführbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchführbar englisch - durchführbar spanisch - durchführbar niederländisch - durchführbar portugiesisch - durchführbar russisch

Für das Wort durchführbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für denkbarconcepibile
Übersetzung für möglichpossibile
Übersetzung für realistischrealistico
Übersetzung für vorstellbarconcepibile
Übersetzung für anwendbarappropriato

Für die Übersetzung attuabile wurden die Synonyme effettuabile - realizzabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für attuabile