Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

durchhaltevermögen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DurchhaltevermögenÜbersetzung für determinazione

Anzeigen




durchhaltevermögen > Übersetzung
Für die Wortsuche durchhaltevermögen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchhaltevermögen englisch - durchhaltevermögen spanisch - durchhaltevermögen niederländisch - durchhaltevermögen polnisch - durchhaltevermögen portugiesisch - durchhaltevermögen russisch

Für das Wort durchhaltevermögen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ausdauerostinazione
Übersetzung für Beharrlichkeitostinazione
Übersetzung für Hartnäckigkeitcomplessitŕ
Übersetzung für Willenskraftforza di volontŕ
Übersetzung für Standhaftigkeitfermezza

Für die Übersetzung determinazione wurden die Synonyme decisione - risoluzione - coraggio - energia - vigore - fermezza - sentenza - saldezza gefunden. Weitere italienische Synonyme für determinazione