Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

durchkommen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für durchkommenÜbersetzung für ammettere
Synonym DurchkommenÜbersetzen dentizione

Anzeigen




durchkommen > Übersetzung
Für die Wortsuche durchkommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchkommen englisch - durchkommen spanisch - durchkommen niederländisch - durchkommen polnisch - durchkommen portugiesisch - durchkommen russisch

Für das Wort durchkommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abschließenoccludere
Übersetzung für bewältigenfarcela
Übersetzung für vollendenfare
Übersetzung für aufrückenspostarsi
Übersetzung für aufsteigendiffondersi