Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

durchkreuzen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DurchkreuzenÜbersetzung für atto dello sventare

Anzeigen




durchkreuzen > Übersetzung
Für die Wortsuche durchkreuzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchkreuzen englisch - durchkreuzen spanisch - durchkreuzen niederländisch - durchkreuzen polnisch - durchkreuzen portugiesisch - durchkreuzen russisch

Für das Wort durchkreuzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für durchfahrenguidare attraverso
Übersetzung für durchquerentraversare
Übersetzung für vereitelnfrustrare
Übersetzung für Vereitelnatto dello sventare
Übersetzung für entgegenwirkenessere di ostacolo a