Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

durchleuchten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für durchleuchtenÜbersetzung für passare al vaglio

Anzeigen




durchleuchten > Übersetzung
Für die Wortsuche durchleuchten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchleuchten englisch - durchleuchten spanisch - durchleuchten niederländisch - durchleuchten polnisch - durchleuchten portugiesisch - durchleuchten russisch

Für das Wort durchleuchten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für analysierenanalizzare
Übersetzung für ausfindig machenindagare su
Übersetzung für begutachtengiudicare
Übersetzung für berechnenfar pagare
Übersetzung für bestimmenpredestinare