Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

durchnässt° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für durchnässt°Übersetzung für fradicio

Anzeigen




durchnässt° > Übersetzung
Für die Wortsuche durchnässt° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchnässt° spanisch - durchnässt° niederländisch - durchnässt° portugiesisch

Für das Wort durchnässt° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für blindcieco
Übersetzung für feuchtlacrimoso
Übersetzung für glanzlosopaco
Übersetzung für mattdebole
Übersetzung für stumpfapatico

Für die Übersetzung fradicio wurden die Synonyme bagnato - inzuppato - zuppo - madido - sudato gefunden. Weitere italienische Synonyme für fradicio