Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

durchschütteln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für durchschüttelnÜbersetzung für sobbalzare

Anzeigen




durchschütteln > Übersetzung
Für die Wortsuche durchschütteln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchschütteln englisch - durchschütteln spanisch - durchschütteln niederländisch - durchschütteln polnisch - durchschütteln portugiesisch - durchschütteln russisch

Für das Wort durchschütteln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für schüttelnstringere
Übersetzung für Schüttelnscrollo
Übersetzung für bewegenindurre
Übersetzung für erntenmietere
Übersetzung für Erntenmietitura

Für die Übersetzung sobbalzare wurden die Synonyme ballare - ondeggiare - tentennare - oscillare - traballare - vibrare - dondolarsi - beccheggiare - rollare gefunden. Weitere italienische Synonyme für sobbalzare