Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

durchscheinend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für durchscheinendÜbersetzung für traslucido

Anzeigen




durchscheinend > Übersetzung
Für die Wortsuche durchscheinend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchscheinend englisch - durchscheinend spanisch - durchscheinend niederländisch - durchscheinend polnisch - durchscheinend portugiesisch - durchscheinend russisch

Für das Wort durchscheinend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für durchsichtigtrasparente
Übersetzung für transparenttrasparente
Übersetzung für offenaperto
Übersetzung für einfachsemplice
Übersetzung für erkenntlichgrato

Für die Übersetzung traslucido wurden die Synonyme pellucido - semitrasparente - diafano gefunden. Weitere italienische Synonyme für traslucido