Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

durchsehen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für durchsehenÜbersetzung für rivedere

Anzeigen




durchsehen > Übersetzung
Für die Wortsuche durchsehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchsehen englisch - durchsehen spanisch - durchsehen niederländisch - durchsehen polnisch - durchsehen portugiesisch - durchsehen russisch

Für das Wort durchsehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für inspizierenispezionare
Übersetzung für Sichtenavvistamento
Übersetzung für untersuchenindagare su
Übersetzung für walzenballare il valzer
Übersetzung für blättern insfogliare

Für die Übersetzung rivedere wurden die Synonyme aggiornare - rinnovare - svecchire - adeguare - rielaborare - apportare modifiche - informare gefunden. Weitere italienische Synonyme für rivedere