Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

durchsickern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für durchsickernÜbersetzung für filtrare

Anzeigen




durchsickern > Übersetzung
Für die Wortsuche durchsickern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchsickern englisch - durchsickern spanisch - durchsickern niederländisch - durchsickern polnisch - durchsickern portugiesisch - durchsickern russisch

Für das Wort durchsickern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für auslaufencolare fuori
Übersetzung für Eindringenintrusione
Übersetzung für eindringenpenetrare
Übersetzung für bekannt werdentrapelare
Übersetzung für herauskommenvenire a galla

Für die Übersetzung filtrare wurden die Synonyme colare - scolare - sgocciolare - vagliare - setacciare - distillare gefunden. Weitere italienische Synonyme für filtrare