Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

durchsuchung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DurchsuchungÜbersetzung für perquisizione

Anzeigen




durchsuchung > Übersetzung
Für die Wortsuche durchsuchung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchsuchung englisch - durchsuchung spanisch - durchsuchung niederländisch - durchsuchung polnisch - durchsuchung portugiesisch - durchsuchung russisch

Für das Wort durchsuchung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Razziairruzione
Übersetzung für Hausdurchsuchungperquisizione domiciliare

Für die Übersetzung perquisizione wurden die Synonyme ricerca - indagine - investigazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für perquisizione